Portrait

Im Stierzeichen geboren faszinieren mich seit meiner Kindheit die Natur und die Tierwelt ganz besonders. So prägen seit meiner Jugend Pferde und Katzen meinen Alltag und die Hunde sind seither meine täglichen Begleiter und erfreuen mich jeden Tag auf's Neue.

2005 ist das Tiergut gegründet worden. Es bietet nebst medialem Coaching und Tierkommunikation auch Schüsslersalz-Beratungen sowie speziell für Tiere die Wirbeltherapie nach DORN an.

 

 Diplome / Ausbildungen 

 

  • mehrjährige, regelmässige Weiterentwicklung in medialer Gruppenarbeit

Hildegard Huber-von Huben                                

  • 2017     Auszeichnung in Sphinx-Therapie (Naturheilkunde)

Beatrice Käser

  • 2016     Zertifikat zur Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler / SPAK-Qualitätslabel   

Phytomed AG

  • 2012     mehrere öffentliche mediale DEMO-Abende in Emmenbrücke    

Gersag Center

  • 2007     Diplom Medialität (2-jährige Ausbildung mit Hildegard Huber-von Huben)  

SVNH Schweiz. Verband f. natürliches Heilen

  • 2005     Ausbildung Schüsslersalze für Therapeuten 

Phytomed AG

  • 2004     Wirbeltherapie am Tier nach Dieter Dorn   

Katharina Maurer

  • 2004     Wirbeltherapie am Mensch nach Dieter Dorn   

Bodyfeet

  • 2004     Blachblüten für Haustiere  

Phytomed AG

  • 2004     Tierkommunikation (Grund-/Aufbau-/Fortgeschrittenen-Kurs inkl. Fähigkeitsarbeit)

Helen Gerber-Sirin

  • 2001     Körperbau, Organsprache, Anatomie, Pysiologie, Pflanzenheilkunde für Haustiere

Dr. med. vet. Josef Binzegger